Ring of Elysium

img
Okt
10

Bald ist es soweit (hoffentlich), dass Ring of Elysium auch in der EU Released wird.

Ich und Kalypso haben bereits das Spiel über VPN gespielt auf den USA Servern und man, dass ist eines der besten Battle Royal die wir jemals Spielen durften.

Es gibt drei Klassen, wo ausgewählt werden können mit unterschiedlichen Fortbewegungsmöglichkeiten. Da gibt es den Gleiter, der sehr schnell Bergab gleiten kann, denn Snowboarder der ein Mischling ist und zuletzt der Climber, der Ziplines fahren kann.

Ziel ist es wie in jedem Battle Royal bis ans Ende zu überleben. Es können aber am Schluss maximal 4 Spieler gewinnen. Warum? Am Ende hat es einen Helikopter, den man erreichen und hochklettern muss. Dabei kann man von gegnerischen Spielern abgeschossen werden.

Sobald man dann im Helikopter ist, hat man gewonnen. Ich habe es ein paar mal erlebt, dass es für alle genug Platz hatte im Helikopter, die anderen sich aber immer noch versucht haben zu töten, bis der letzte Stand. So kann es natürlich auch Enden.

Kann den EU Release kaum erwarten, das Spiel ist genial! 🙂

Nächste Game Events

There are no upcoming group events.